Golflehrer

Golflehrer

Klaas- Michel Hoogland

Klaas Hoogland

Ich bin seit 25 Jahren als Golf Professional tätig. Meine Laufbahn begann ich 1988 im niederländischen „golfclub de gelpenberg". Fünf Jahre später zog es mich nach Deutschland: Zunächst nach Gut Düneburg, kurz darauf ging ich in die Eifel. Hier blieb ich fünf Jahre in "Burg Zievel", gefolgt von über einem Jahrzehnt im Bergischen Land im Golfclub "Kürten" war. Hier trainierte ich eine Jugendmannschaft, die es bin in die Regionalliga schaffte.

2005 erhielt ich den Titel "best handicap improver" in Deutschland. Mit diesem Preis werden Trainer-Schüler Teams ausgezeichnet, die besonders erfolgreich das Handicap verbessern.

2011 kam ich in den Bonner Raum, zunächst zu West Golf und kurz darauf und bis heute zum Golf Course Bonn.

Hier unterrichte ich auf einem tollen Trainingsgelände. Dabei nutze ich ein exzellentes Scope Video Analyse System, das Top Trainer weltweit einsetzen, um mit meinen Schülern ihre Technik zu verbessern. Dieser Video-Raum ist ganzjährig nutzbar, weil beheizbar. Das Training ist durch die Flutlichtanlage bis in die Abendstunden möglich.
Neben dem Unterricht unterstütze ich auch in allen Fragen rund um das individuelle Schläger-Fitting.

Lernen Sie meinen Unterricht kennen und beginnen Sie mit mir, Ihre Ziele im Golfsport zu erreichen!

 

 

Phil Gresswell

Phil Gresswell

Mein Name ist Phil Gresswell. Geboren und aufgewachsen bin ich in Nordengland. Seit meinem 10. Lebensjahr spiele ich Golf. Seit 1999 unterrichte und trainiere ich im Internationalen Golf Club Bonn.

Gespielte Turniere:

  • European Tour
  • Challenge Tour
  • South Florida Tour
  • EPD- Tour
  • Deutsche und Britische PGA Tour

Meine Golf- Highlights:

  • 11 „Hole in Ones"
  • 2 Albatrosse (einen Albatross hatte ich in einem Turnier direct am 1. Loch, so dass ich am 2. Loch bereits 3!!! Unter Par war. Leider ist aus dieser Runde trotzdem nichts geworden)

Erwähnenswerte Golfergebnisse:

  • 2010 und 2009 Deutscher Vizemeister der DPGA Match Play
  • 2009 Palmetto Open, Miami/Florida
  • 2001 Licher Classic, Lich GC (EPD Tour) 67 + 67 = 134 – 12 unter Par
  • 2012 Gewinner des ProAms, GC Bad Bentheim (Einzel-Pro-Wertung und Mannschaftswertung)

Hobbies: Kochen und Musik

Lieblingsgetränke: Screwdriver (Vodka- Orange 50:50, viel Eis in einem großen Glas) oder ein guter Wein.

Lebenseinstellung: „Never worry, never hurry! Stop and smell the flowers along the way!"

Harte Arbeit schadet nicht!